Nach einem Jahr coronabedingter Abstinenz dürfen sich die Vereine und Zuschauer der Region wieder auf die Sehlemer Pokalwoche freuen. Unsere Mannschaft spielt in einer Gruppe mit der SG Wehrstedt/Salzdetfurth und dem MTV Almstedt, die bereits im ersten Gruppenspiel am Montag aufeinandertrafen. Almstedt gewann mit 7:0. Die zweite Gruppe bilden Ambergau/Volkersheim, Bodenburg und Gastgeber Sehlem.
Am Mittwoch um 19 Uhr trifft unser TuSpo auf die SG Wehrstedt. Nach dem freiwilligen Rückzug aus der Kreisliga werden nicht nur die gut besuchten Nachbarschaftsduelle fehlen, sondern auch die stets engen und umkämpften Begegnungen. Dennoch wird die Mannschaft von Michael Menge und Marius Meier den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die vergangenen Duelle waren am Ende meist knapper, als viele vorher dachten. Anstoß ist am Mittwoch um 19 Uhr in Sehlem.
An dieser Stelle möchten wir uns schon einmal beim VfL Sehlem für die Einladung bedanken. Die wichtigsten Hinweise zum Spiel und vor allem zum Drumherum (Einlass, Zuschauerverhalten, etc) haben wir euch mit der Bitte um Weitergabe unter dieser Nachricht angehängt. Alternativ gibt's das Hygienekonzept hier als PDF-Download: Hygienekonzept Sehlemer Pokalwoche
Die Mannschaft freut sich auf viele Lamspringer Fans in Sehlem!
#ImHerzenBlauWeiß
SG Wehrstedt/Salzdetfurth
TuSpo Lamspringe
Sehlemer Pokalwoche
© 2025 Turn- und Sportverein Lamspringe von 1911 e.V.