Saisonfinale im Waldstadion

Drei Spiele, drei Chancen und ein gemeinsamer Abschluss
Artikel vom 5. Juni 2026
Der Artikel wird präsentiert von:
Das letzte – oder zumindest vorerst letzte – Spieltagswochenende der Saison steht vor der Tür. Noch einmal rollt der Ball im Waldstadion, noch einmal geht es für unsere Teams um wichtige Punkte, Emotionen und einen würdigen Abschluss einer langen Spielzeit.
Den Auftakt machen am Samstag um 13:00 Uhr unsere Damen, die den SV Freden empfangen. Anschließend steht für unsere 1. Herren um 15:00 Uhr das vielleicht wichtigste Spiel der Saison an. Gegen den FC Bad Pyrmont Hagen zählt nur ein Sieg. Gleichzeitig muss auf Schützenhilfe gehofft werden, um doch noch den Sprung auf den Relegationsplatz zu schaffen. Die Ausgangslage ist klar: Alles reinwerfen und bis zur letzten Minute an die Chance glauben.
Auch für unsere zweite Herren ist die Saison noch nicht ganz beendet. Am Sonntag um 15:00 Uhr empfängt die Albrecht & Wunnenberg-Elf den SV BW Neuhof II zum letzten Heimspiel der Saison. Mit dem aktuell besseren Torverhältnis und einer guten Ausgangsposition ist der Klassenerhalt zum Greifen nah. Nun gilt es, die letzten Meter gemeinsam zu gehen und die Spielzeit erfolgreich abzuschließen.
Unabhängig von Tabellenständen und Ergebnissen möchten wir das Wochenende nutzen, um gemeinsam auf die Saison zurückzublicken. Deshalb freuen wir uns, wenn nach den Spielen noch viele Zuschauer, Fans, Unterstützer, Sponsoren und Helfer auf der Anlage bleiben und den Saisonabschluss mit unseren Mannschaften verbringen.
Kommt ins Waldstadion, unterstützt unsere Teams ein letztes Mal in dieser Saison und sorgt mit dafür, dass dieses Fußballwochenende ein besonderer Abschluss wird.
