Am Freitagabend bezwang unsere Ü32 im Waldstadion die SG Rössing/Barnten mit 7:1 (2:0). Die Mannschaft von Spielertrainer Tobias Brunk zeigte sich - auch durch den Einsatz von Markus Schulze-Klingemann und Nils Wichmann - stark verbessert im Vergleich zu vorigen Spielen. In den 70 Minuten ließ die Lamspringer Elf keine Zweifel am Heimsieg aufkommen. Ismail Genc sorgte mit einem Doppelpack im ersten Durchgang für die verdiente Pausenführung (19. nach Vorarbeit von Markus Schulze-Klingemann und 35. nach Vorarbeit von Tobias Brunk).
Nach der Pause erhöhte Brunk zunächst auf 3:0 (43.), ehe die Gäste im direkten Gegenzug durch Dustin Schiewe verkürzen konnten (44.). Der TuSpo ließ sich davon aber nicht beeindrucken und fand schnell in sein Spiel zurück. Zweimal Isi Genc (49./55.), Markus Schulze-Klingemann mit seinem Debüt-Tor (52.) und Andreas Lauer (67.) schossen den verdienten 7:1-Endstand heraus.
Am kommenden Freitag steht für die Brunk-Elf das nächste Heimspiel an. Um 19 Uhr ist dann Tabellenschlusslicht Gronau im Waldstadion zu Gast.
#ImHerzenBlauWeiß
TuSpo Lamspringe
SG Rössing/Barnten
Kreisliga · 11. Spieltag
© 2025 Turn- und Sportverein Lamspringe von 1911 e.V.