Transfernews - Neuzugang Nummer EINS

Simon Eckhardt wechselt nach Lamspringe
Artikel vom 18. Mai 2024
Der Artikel wird präsentiert von:
Der TuSpo hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison eingetütet!
Simon Eckhardt wechselt nach Ablauf der Saison von der SG Bodenburg/Sehlem nach Lamspringe!
Simon spielte in seiner Jugend für den JFV Flenithi Süd und wollte danach seine ersten Herrenerfahrungen bei der Spielgemeinschaft sammeln. Nun soll der nächste "Schritt" folgen!
Der gelernte Außenverteidiger zu seinem Wechsel:
Der TuSpo Lamspringe hat eine schöne Anlage und ich hab mich nach nur zwei Trainingseinheiten sehr wohl und aufgenommen in der Mannschaft gefühlt. Zuletzt spielten die guten Gespräche mit dem Trainerteam und den anderen Verantwortlichen eine große Rolle.
Meine persönlichen Ziele beim TuSpo sind es natürlich mich fußballerisch weiterzuentwickeln, im besten Fall in der Startelf zu etablieren und der Mannschaft damit weiterzuhelfen!
Simon ist nicht nur auf den Außen einsetzbar, sondern nahm zuletzt auch die Position als Innenverteidiger und als Zentrumspieler ein.
