Am dritten und letzten Trainingstag in Benicassim bat Trainer Michael Menge seine Jungs um 11 Uhr zur fünften und letzten Trainingseinheit. Die geplante Einheit am Strand fiel dem durchwachsenen Wetter zum Opfer, weshalb man wieder auf den Kunstrasenplatz im Sportzentrum zurückgreifen musste. Auf dem Trainingsplan standen Torschussübungen und ein letztes Abschlußspiel.
Anschließend gab es um 14:30 Uhr im Hotel die traditionelle Paella, zubereitet von den Gastgebern Carlos und seinem Bruder Gustavo Ramón. Mit Abschluss des Essens war das dritte Trainingslager in Benicassim offiziell beendet und die Mannschaft nutzte die Freizeit für einen Aufenthalt in der verschiedenen Locations der Stadt.
Am Montagmorgen stand für einen Teil der Spieler schon die Rückreise an. Um 7:30 Uhr ging es vom Hotel mit dem Bus zum Flughafen nach Barcelona. Die übrigen Spieler bleiben für ein paar Tage Urlaub in Benicassim und fliegen am Donnerstag zurück.
Abschließend möchten wir uns ganz herzlich bedanken bei Carlos Ramón für die super Unterbringung und Betreuung im Hotel Avenida sowie bei Pepe für das gute Frühstück! Das Hotel wurde wie schon in den letzten Jahren nur für uns geöffnet, sogar der Pool war schon fertig. Ein weiterer großer Dank geht an die Bürgermeisterin von Benicàssim Susana Marquis, sowie den Sportbeauftragten der Stadt Arturo Marti, die uns die hervorragenden Kunstrasenplätze zur Verfügung gestellt haben. Und natürlich an Gustavo Ramón, dem Tourismusbeauftragten der Stadt, der durch seine Kontakte zur Bürgermeisterin alle unsere Wünsche das Training betreffend und auch darüber hinaus erfüllt hat.
#ImHerzenBlauWeiß
© 2025 Turn- und Sportverein Lamspringe von 1911 e.V.