Männliche A-Jugend freut sich über neue Trikots

Am vergangenen Freitag durften sich die jungen Männer der A-Jugend über neue Trikots freuen. Hauptsponsor „Dirki’s Fahrschule“ aus Lamspringe stattete die Mannschaft – mit einer kleinen Unterstützung von Peter Rettig, Neuhof – mit einem neuen Trikotsatz aus. Es ist bereits das zweite Mal, das Fahrschul-Inhaber Dirk Bartels die Jungend unserer Handballer unterstützt. Im vergangenen Jahr ermöglichte er der Jugend die Anschaffung von Aufwärmshirts.

Nach der Übergabe der neuen Trikots und einem Foto gab Dirk Bartels der Mannschaft motivierende Worte mit auf den Weg. Bartels spielte einst selbst auf hohem Niveau Handball und berichtete aus seiner eigenen Erfahrung. Die Mannschaft nahm sich die Worte zu Herzen und wird diese in Zukunft aus Motivationsspritze nehmen. Trainer Philipp Wunnenberg bedankte sich bei Dirk Bartels mit einem Präsent für die großzügige Unterstützung.

Die Redaktion der TuSpo-Internetseite sowie der Gesamtverein möchte sich dem Dank des Trainers anschließen: Herzlichen Dank an „Dirki’s Fahrschule“ für die erneute Unterstützung der Lamspringer Handballjugend!

Mehr zur A-Jugend: https://www.tuspo-lamspringe.de/maennl-a-jugend/

Mehr zur Handballsparte: https://www.tuspo-lamspringe.de/handball/

Dirk Bartels sponsert der Jugend neue Aufwärmshirts